Logisz GmbH

Via Romana

Kleve Marketing

Die Radwanderroute Via Romana garantiert grenzenloses Fahrvergnügen auf den Spuren der Römer und eine unvergessliche Reise durch 2000 Jahre Geschichte! Die niederrheinische Region zwischen Xanten und Nijmegen bietet außerdem eine große Vielfalt an historischen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten.

 

WEBDESIGN

Auf Wunsch des Klever Marketings wurde ein Webdesign entwickelt, welches qua Struktur und Entwurf bei der Corporate Identity der Via Romana passt. Logisz hat, unter Berücksichtigung des römischen Stils, ein responsive Webdesign entwickelt, wodurch die Website einfach und zu jederzeit auf dem Smartphone, Tablet oder dem PC anschaubar ist. Aufgrund der nahegelegenen niederländischen Grenze wurde die Website auch ins Niederländische übersetzt. Zudem wurden Prospekte entworfen, die über Routen und Höhepunkte der Reise informieren.

 

APP

Um auch unterwegs über die schönsten Reiserouten und Sehenswürdigkeiten informiert zu bleiben, wurde eine kostenlose App für Tablets und Smartphones entwickelt. Der QR-Code ist einfach zu scannen und garantiert eine hilfreiche App, die unter anderem auch praktische Tipps für die Routenplanung sowie Übernachtungsmöglichkeiten, Fahrradverleihe und Gastronomiebetriebe bereithält.  

Via Romana
  • Website 1
  • Folder
  • Website 2

Wer hat daran gearbeitet?

 

  • Ulrike Wäckers

 

Was haben wir getan?

 

Kreation, Webdesign, Print Design

Fragen zu diesem Projekt?

 

 

Logisz anders

Beste bezoeker

 

Welkom op de website van Logisz.

 

Verouderde browser

 

Doordat u gebruik maakt van een verouderde browser, loopt u niet alleen een beveiligingsrisico maar kunt u ook geen gebruik maken van de meeste functionaliteiten in onze website.

 

Een update naar Firefox, Google Chrome of de nieuwste Internet Explorer word aangeraden.