Logisz GmbH

Fahrender Zug oder passierte Station?

 

15

05

2015

Fahrender Zug oder passierte Station?

 

Logo: check. Corporate Identity: check. Website: check. Aber tragen Sie auch das aus, was Sie erzählen wollen? Erneuern Sie regelmäßig Ihren Inhalt? Achten Sie auf Vernachlässigung und machen Sie sich selbst besser sichtbar.

 

Mit einer eigenen, starken Geschichte und den richtigen Kanälen, um dieses auch nach außen hin auszutragen.  Denn auch wenn der Inhalt der gleiche bleibt, aufhören zu kommunizieren ist keine Option! Aktueller Inhalt ist ein wichtiges Werkzeug, um dem Kunden ein vollständiges Bild Ihres Unternehmens zu liefern. Inhalte up-to-date zu halten und erkennbar sein ist also eine sinnvolle Investition.

 

ContentMarketing

Ein Begriff unter Marketing- und Kommunikations-Experten. Aber was bedeutet das eigentlich? Bei Content Marketing geht man gezielt auf die Informationsbedürfnisse der gewünschten Zielgruppe ein.  Relevant und erkennbar, in Wort und Bild. Von einem angenehm lesbaren Text bis hin zur Fotografie und Video. Content Marketing ist keine Werbung, sondern redaktionell.

 

Diesen Inhalt bieten Sie anschließend via sorgfältig ausgesuchten online- und offline Mitteln an, wie beispielsweise Newsletter, Blogs und (social) Media.

 

Voller Terminkalender?

Logisz kümmert sich gerne um planmäßig verwalteten Inhalt und die praktische Ausführung. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung und stehen beratend zur Seite, welche Inhalte Sie Ihren (potentiellen) Kunden liefern. 

 

Tags: contentmarketing

 

Patty Boonman • 15 Mai 2015

Ihr Name

E-Mail

Kommentar

 

Steuerung

 

 

Felder mit einem sind Pflichtfelder!

Logisz anders

Beste bezoeker

 

Welkom op de website van Logisz.

 

Verouderde browser

 

Doordat u gebruik maakt van een verouderde browser, loopt u niet alleen een beveiligingsrisico maar kunt u ook geen gebruik maken van de meeste functionaliteiten in onze website.

 

Een update naar Firefox, Google Chrome of de nieuwste Internet Explorer word aangeraden.