Logisz GmbH

Sind Sie eine Kopie oder originell?

 

20

03

2015

Sind Sie eine Kopie oder originell?

 

Wie stark ist Ihre Marke? Haben Sie einen eigenen Stil? Haben Sie einen Wiedererkennungswert? Und kommunizieren Sie stets konsequent in Wort und Bild, Haltung und passendem Verhalten?

 

Quote_churchill

 

Eine starke Marke ist mehr als nur ein Logo, ergänzt durch Farben und einem tollen Slogan. Es ist Ihre Identität, die sich in jedem Detail des Marketings zeigt. Besitzt Ihre Marke keine Identität, dann hat sie kein Unterscheidungsvermögen und Ihre Marke ist somit austauschbar.

 

Mit einer eigenen, starken Geschichte und den richtigen Kanälen sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke sichtbarer wird. Dare to be different!

 

Voller Terminkalender? Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Marke zu entdecken!

 

Tags: branding, logo , Marke , Kommunikation , originell

 

Femke Konijnenbelt • 20 März 2015

Ihr Name

E-Mail

Kommentar

 

Steuerung

 

 

Felder mit einem sind Pflichtfelder!

Logisz anders

Beste bezoeker

 

Welkom op de website van Logisz.

 

Verouderde browser

 

Doordat u gebruik maakt van een verouderde browser, loopt u niet alleen een beveiligingsrisico maar kunt u ook geen gebruik maken van de meeste functionaliteiten in onze website.

 

Een update naar Firefox, Google Chrome of de nieuwste Internet Explorer word aangeraden.